Programm für Kostenplanung

Das Programm zur Errechnung der Stundenverrechnungssätze und Materialzuschläge unter Windows. Eine ausführliche Beschreibung des Programms kann herunter geladen werden.

Download der Beschreibung hier.
Programm und Beschreibung € 195,00 + MwSt. "Wir liefern nicht an private Endverbraucher."
Das Programm ist auf Excelbasis aufgebaut und benötigt keine Kenntnisse von Excel.

Bitte bestellen Sie das Programm per Fax oder Bestellformular:

Wichtig: Anzugeben sind noch die Anzahl der Azubis, Monteure und Angestellte die max. verwendet werden sollen. Das Programm wird per e-mail ausgeliefert, deshalb ist die e-mail Adresse mit anzugeben.

Fax: +49 (0) 9606-9210-49

mit Angabe der UID Nummer. Ins Ausland wird das Programm mehrwertsteuerfrei geliefert.

Bestellformular





Anzugeben sind noch die Anzahl der Azubis, Monteure und Angestellte die max. verwendet werden sollen.

Wichtig

Anzugeben sind noch die Anzahl der Azubis, Monteure und Angestellte die max. verwendet werden sollen. Das Programm wird per e-mail ausgeliefert, deshalb ist die e-mail Adresse mit anzugeben.

ARGUS Betriebswirtschaft im Handwerk
Bahnhofstraße 52
92536 Pfreimd

Tel. +49 (0) 9606-9210-41
Fax. +49 (0) 9606-9210-49

Argus@Schreyer.de

Widerrufsbelehrung:
Das Programm kann nicht zurückgenommen werden.